Einführung einer neuen Vereinssoftware
Zahlreiche Ordner mit tausend Belegen, die mühevoll katalogisiert und den einzelnen Fachbereichen zugeordnet werden, händisch die Steuer vorbereiten und dabei ein mittelschweres Nerven-Aua bekommen. Dann klingelt das Telefon und der rote Faden, der eben ergriffen wurde, dröselt sich genauso schnell auf wie der verdammte Geduldsfaden! Kennt ihr das? Wir übrigens auch! Deshalb haben wir uns im September entschlossen, eine Vereinssoftware einzuführen. Nach einigen Wochen intensiven Suchen und Testen ist letztlich die Wahl auf easyVerein gefallen. Übrigens, in der Testversion kann man wirklich alle wichtigen Funktionen ausprobieren, lediglich die Verbindung zum Konto ist nicht möglich. Klasse ist auch, dass man bereits eingegebene Daten einfach nach Erwerb der Lizenz weiter nutzen kann. Bereits nach kurzer Zeit ist uns easyVerein ein lieb gewonnener Partner geworden, der es uns ermöglicht die komplette Buchhaltung zu erstellen. Die Möglichkeiten, Budgetierungen den einzelnen Fachbereichen zuzuordnen und Veranstaltungen zu terminieren und zu planen, sind ebenso wichtige Werkzeuge wie auch die direkte Verbindung zum Vereinskonto. Endlich alles übersichtlich abgelegt und auf Knopfdruck greifbar fürs Finanzamt! Und das Beste ist, dass easyVerein gemeinnützigen Vereinen mit einer 50-prozentigen Förderung der Software unter die Arme greift. Ihr müsst lediglich eure Erfahrungen mit easyVerein in einem Beitrag teilen.
Neugierig geworden? Dann einfach unten auf den Link und überzeugen lassen!
Hier noch der Link: https://easyverein.com/