Kameradin Eleonore Günzler, Mitglied der Alters- und Ehrenabteilung der FF Petershagen, wurde am Nikolaustag 90 Jahre alt. Seit 1969 ist die Ehefrau des damaligen Wehrleiters Gerhard Günzler Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr. Zusammen mit ihrem inzwischen verstorbenen Mann hat sie in den 70er und 80er Jahren die AG „Junge Brandschutzhelfer“ betreut. Ihr Sohn Frank war 8 Jahre Schatzmeister des Kreisfeuerwehrverbandes. Trotz einer Gehbehinderung findet sie noch heute den Weg zu ihrer Feuerwehr.

Zum Geburtstag gratulierten der Leiter der Alters- und Ehrenabteilung des KFV MOL Kamerad Uwe Pranzner und Mitglieder der Petershagener Alters- und Ehrenabteilung. Die Einsatzkräfte um Ortswehrführer Tom Kluska überbrachten ihre Glückwünsche mit einem Ständchen und Blaulichtgewitter.

Categories:

Tags:

Nächste Anlässe
    Kategorien